Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Kleines Apartment in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes sauberes kleines Apartment in guter Lage. Der Hof liegt sehr ruhig im Antholzer Obertal. Wir waren zum Biathlon dort. Die Lage war hierfür optimal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Apartment besteht aus einem Wohn-Schlafzimmer, einem Bad und im Eingangsbereich gibt es eine Küchenzeile. Die fand ich nun etwas klein. Besonders für den Preis des Apartmetns.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant gab es im Anterholzer Mittertal genug.


    Service
  • Gut
  • Wir würden gut in Empfang genommen und unsere Wünsche wurden auch gleich erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Hof liegt ruhig und man kann das Biathlonstadion zu Fuß erreichen oder man fährt mit dem Bus (Haltestelle ca. 200m) die 2 Stationen nach oben. Dort ist auch der Antholzer See mit einem Rundwanderweg. Zu unserer Zeit war der See sogar zugefroren. Einen Supermarkt gibt es im Antholz Mittertal. Gut erreichbar mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier kann man Wandern, Langlauf betreiben. Natürlich dreht hier sich alles um Biathlon deshalb waren wir ja auch da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:35