- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines, schmuckes Hotel im Zentrum vom Weimar. Alle Sehenswürdigkeiten erreicht man bequem zu fuss. Jedes Zimmer ist unterschiedlich eingerichtet, verfügen über einen TV und sogar einer Rainfall-Dusche. Der Zustand der Zimmer ist sehr gut und alles ist sehr sauber. Wir waren vermutlich die einzigen Gäste. Etwas klein geriet die Garage, da braucht es schon etwas Zeit das Fahrzeug zu parken, natürlich einen Parkplatz im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt nichts auszusetzen. Auf der Homepage des Hotels sind die aktuellen Fotos der Zimmer zu finden. Und hier stimmt das Foto auf mit dem richtigen Zimmer überein.
Freundliche Farben, gute Ausstattung für ein *** Haus. Man fühlt sich wohl. Das Badezimmer vermag zu überzeugen. Ein Flachbild-TV ist auch voranden - mit einer etwas eigenen Bedienung.
Wir hatten nur Zimmer/Frühstück gebucht. Doch das Frühstück ist für die Grösse des Hauses und für den Preis sensationell. Lachs, frischen Fruchtsalat, sehr guter Kaffee.
Sehr freundliches und engagiertes Personal - Fragten sogar beim TÜV nach, für eine Umweltplakette in Berlin.
Das Hotel liegt sehr zentral. Alles lässt sich zu fuss problemlos erreichen. Ein perfekter Standort um Weimar zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 48 |