Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael-Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Pension mit persönlichem Ambiente
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Pension Lachmöwe ist schon beim Einlaufen mit dem Schiff in den Hafen von Vitte zu erkennen. Ein charmantes kleines Haus, mit netter und freundlicher Bedienung. Vitte liegt in der Mitte der Insel und ist sehr gut geeignet die ganze Insel zu bewandern. Im Winter sind nicht allzu viele Restaurants und Geschäfte geöffnet. Die Pension kann mit Frühstück gebucht werden. Auf jeden Fall immer warme Sachen mitnehmen und auch mit Regen rechnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind Standardgemäß eingerichtet, sauber und den Erwartungen entsprechend. Es ist etwas hellhörig. Die Nachbarn sind relativ gut zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück wird im Nachbargebäude in Buffetform gereicht. Der Speiseraum strahlt ein sehr persönliches Ambiente aus. Es ist sauber und die Speisen schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein freundliches Entgegenkommen und hilfsbereit für Planungen der eigenen Wanderungen. Es liegen Unterlagen und auch Pläne aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Deich gelegen, am Ortsrand ein schönes kleines Haus. Guter Start zu Wanderungen. Einkaufsmöglichkeiten in kurzer Entfernung. Im Erdgeschoss ist ein kleines Kaffee eingerichtet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wandertouren sind von hier aus ideal. Es fährt ein Minibus bzw. Pferdekutschen fahren über die Insel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael-Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:34