Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Die Erwartungen wurden nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Prädikat "beliebtester Bauernhof Thüringens" hat bei uns Erwartungen geweckt, die allesamt nicht erfüllt wurden. Unsere Ferienwohnung war in schlechten Zustand. Der Frühstücksraum war grenzwertig kalt. Das mitgebuchte Frühstück selbst akzeptabel. Die Möglichkeiten eines durchaus schöngelegenen Bauernhofes werden leider nicht ausgeschöpft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider gibt es hier nichts gutes zu berichten. Die Möbel sind alt und wahllos zusammengestellt. Vom Besteck, über den Mülleimer bis zur Toilettenbrille ist bei uns innerhalb von 5 Tagen alles wegen Altersschwäche, trotz normaler Beanspruchung, auseinander geflogen. Hier muß dringend investiert werden.


    Service
  • Eher gut
  • Man ist auf alle Beschwerden schnell eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung lädt zum Wandern ein und ist landschaftlich sehr schön. Ohne Auto ist man allerdings außer der Reichweite guter Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants oder Cafés.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Angebote waren zeitlich begrenzt. Der Zugang zu den Tieren, nach unserer Meinung das wichtigste auf einem Bauernhof, war z. B. nicht durchgehend möglich. Von den Kleintieren (Hasen und Meerschweinchen u.a.) trennte uns eine abgeschlossene Stalltür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1