Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Nette Frühstückspension, sehr familiär
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nette Frühstückspension in einer kleiner Ortschaft. Die Pension ist landestypisch gebaut und entsprechend ausgestattet. Ein Aufenthaltsraum mit großem Fernseher steht zur Verfügung. Im Aussenbereich befindet sich ein kleiner Sandkasten, eine Schaukel, ein offener Gartengrill sowie ein Tisch zum verweilen. Als Frühstückspension zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren entsprechend groß. Sitzecke mit rundem Tisch vorhanden. Bad ist nur mit WC und Dusche ausgestattet (Duschkopf allerdings gewöhnungsbedürftig, Waschbecken ist im Zimmer). Leider wird auch keine Seife, Duschgel und Shampoo gestellt. Handtücher sind vorhanden. Die Betten sind leider nur 1, 90m lang. Fernseher mit Kabelanschluss vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist i. O., allerdings nicht sehr vielfältig (Brötchen, Wurst+Käse, Marmelade und ein Frühstücksei)


    Service
  • Gut
  • Chefin ist sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Pension liegt relativ ruhig (Bundesstraße wird im Tunnel durch den Ort geführt). In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Einkaufsmöglichkeit sowie zwei Wirtschaften. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausser der großen Grünfläche, dem kleinen Kinderspielplatz und dem Terassentisch keine weiteren Räume etc. vorhanden, ist ja schließlich auch nur eine Frühstückspension :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:10