- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Unterkunft in der Nähe der Seilbahn mit unflexiblem Gastgeber, extrem kleinem Zimmer, kleinem engen Frühstücksraum im Keller. Frühstücksangebot sehr überschaubar.
Zimmer Nr. 3: Tag + Nacht Pumpengeräusche der Grundwasserpumpe, die lt Aussage des Hausherrn angeblich nur sehr wenige Gäste stören würden. Zimmer sehr klein, viele Spinnweben, alte Gardinen, extrem kleines Bad mit sehr engen Dusche, teilweise defektem Putz an der Decke + Rostflecken am Verschluss im Waschbecken. Ein Umzug ins Nachbarzimmer war nicht möglich, da jede Reinigung pro Zimmer bezahlt werden müsse!!! Leider hatten wir eine Woche gebucht. Das einzig Moderne im Zimmer war ein Flachbildschirm. Allerdings war dieser seitlich an der Wand zum Bett angebracht und somit kaum einsehbar.
Dürftiges, täglich identisches Frühstück mit schlechtem Kaffee.
Null Entgegenkommen bei Umzugswunsch aufgrund schlafloser Nächte durch Pumpengeräusche. Frühstück sehr "übersichtlich" - täglich die selbe Sorte Käse.... Alles angerichtet auf sehr kleinem Tisch, wodurch Stau an der Tagesordnung war. Kaffee (sehr dünn), heisses Wasser und ein(!) Krug mit Milch (auch für die Kaffetrinker) für alle Gäste standen auf dem Tresen mit Hinweisschild, die se wieder da abzustellen. Wenn fast alle Gäste den Frühstücksraum verlassen hatten wurden die Servietten wieder eingesammelt, um sie am nächsten Tag wieder zu verwenden. Im Hauseingang waren jede Menge "Hinweisschilder" für die Gäste.
Seilbahn ist zu Fuß zu erreichen. An der Seilbahn befindet sich ein Ski-Service sowie ein Restaurant. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Liebe Heimat mit exzellenter Küche und sehr freundlichem Service.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Keine vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |