- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine nette, kleine Pension in der Nähe zur Waldeisenbahn. Ruhige Lage, trotzdem schnelle Erreichbarkeit der Innenstadt. Wir wollten 2 Tage die Eisenbahn zur Erkundung von Bad Muskau und Kromlauer Park nutzen. Pension ideal dafür geeignet.
Ausstattung und Sauberkeit sehr gut. Etwas negativ war die Strassenlaterne und das Pensionsschil genau am Fenster, welche nachts hell leuchten. Es war erforderlich die Jalousien zu schliessen, was der Temperatur nicht gerade förderlich war. unsere mitreisenden Freunde hatten ihr Zimmer zur Hofseite mit großem Balkon auf dem wir abends gemütlich sitzen konnten.
Wir haben nur das Frühstücksangebot genutzt. Dieses war sehr reichlich und abwechslungsreich. Gern wurden Sonderwünsche erfüllt. Alles frisch und lecker. Der Obstsalat war aus frischen Früchten zubereitet, nicht aus der Büchse gekippt wie in vielen Hotels! Es blieben wirklich keine Wünsche offen.
Nette, burschikose Wirtin, welche sich sehr um die Gäste bemüte. Hilfsbereit und sehr rührig. Wir hatten vor unserem Aufenthalt die Bewertungen gelesen und waren mit gemischten Gefühlen angereist. Die Wahrheit lag dann wie meistens in der Mitte und auch sehr im Auge des Betrachters. Ja, die Bar und der Aussenbereich sind Raucherzone. Für uns als Nichtraucher eben zu meiden. Das obere Stockwerk, wo die Zimmer liegen war nicht verqualmt, es wurde sehr gut gelüftet. Selbst im Frühstücksraum, welcher neben der Bar liegt merkte man nichts vom Rauch. Die Zimmer sind Nichtraucherzimmer, waren sauber und nett eingerichtet. Die Badezimmertür ist zwar aus Glas, aber es ist Milchglas und wenn man nicht gerade direkt davor steht und "reinstart" ist alles i.O.
Für unseren Reisegrund ideale Lage und Ausstattung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pension verfügte über keine Freizeitangebote. War von uns auch nicht gewünscht. Es gibt eine nette Bar, welche allerdings Raucherbereich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |