Alle Bewertungen anzeigen
Michaela(51-55)Österreich
12 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Nette Pension in idealer Strandlage
5 / 6

Einfache Pension am feinen Sandstrand. Das Haus ist schon lange in Familienbesitz und wird von der sehr freundlichen spanischen Inhaberfamilie geführt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit guten Betten, Deckenventilator, Zimmersafe (€ 1,50 pro Tag), Kühlschrank und Balkon mit seitlichem oder direktem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz wunderbar ist die Lage des Hotelrestaurants, wo auch das Frühstück serviert wird. Die Auswahl beim Frühstück ist nicht sehr groß, für den Preis aber in Ordnung. Die Speisen im Restaurant kann man empfehlen (außer die sehr harte, vertrocknete Pizza). Vor allem die Fischgerichte sind sehr gut zubereitet. Als Hotelgast hat man die Möglichkeit um € 9,00 ein Abendmenü (Vorspeise, verschiedene Hauptgerichte und Eis als Nachtisch) zu bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl die Inhaberfamilie als auch das Personal sind sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der schönen Sandbucht. Fahrtzeit vom Flughafen mit Taxi ca. 35 Minuten. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten an der Promenade vor dem Hotel. Busstation nach Palma direkt neben dem Hotel, gute Busverbindung, bei der Rückfahrt gibt es manchmal Gedränge um die Plätze. Die Busstation in die andere Richtung nach Port Antratx befindet sich ca. 500 m links beim Kreisverkehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Pension selbst gibt es keine Angebote. Das ist aber auch nicht nötig bei dem schönen Strand und den vielen Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden