- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei vielen Bewertungen wird vielleicht vergessen, dass es sich hier um eine Pension handelt und kein Hotel ist. Jedoch steht die Pension einem 3* Hotel in nichts nach. Für alle deren Hotel nicht der Mittelpunkt des Urlaubs ist, ist diese Pension perfekt. Mit einem guten Frühstück in den Tag gestartet, kann auch schon direkt vor der Tür, durch die zentrale Lage, weiter gemacht werden. Für einen Kurzurlaub als Paar, hätten wir uns keine bessere Unterkunft vorstellen können. Wir würden jederzeit wieder kommen!!
Die Zimmer sind klein aber fein. Das Bad ebenfalls ausreichend. Klimaanlage gibt es keine, jedoch einen Deckenventilator, der auch für eine Abkühlung sorgt. Die Aussicht auf dem kleinen Balkon beim Zimmer mit Meerblick ist gigantisch. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und ein kleiner Kühlschrank steht jederzeit im Zimmer zur Verfügung.
Das Frühstück war von Tag zu Tag immer ein kleines bisschen anders. Frisches Obst, frische Säfte, Eier, Wurst, Käse, Müsli und vieles mehr stand immer zur Verfügung, da ist sicher für jeden was dabei. Auch hier war das Personal wieder sehr bemüht alles aufzufüllen.
Das Personal war zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich und sehr hilfsbereit, wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
Die Pension ist ca. 30 min Autofahrt vom Flughafen entfernt, liegt zentral mitten in einer Flaniermeile und direkt am feinem Sandstrand. Wer kurze Wege möchte und sich gerne unter Leute begibt, ist hier genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dem Hostel gibt es weiter keine Freizeitangebote, diese haben wir aber in keiner Minute vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |