Archiviert
Tanja (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2012für 1 Woche

Gutes Gasthaus in Top Lage mit kleinen Abstrichen

4,8/6
Die Lage des Martinshofes ist einfach unschlagbar gut. Man muss nur über die Straße laufen und schon ist man an der Gondel angelangt. Auch eine super Ausgangslage um im Ort alles zu erkunden. Die Wirtin ist sehr nett und zuvorkommend, der Martinshof in Teilbereichen neu renoviert. Der neu gestaltete Wellness Bereich war sehr schön. Leider hatten wir noch ein Zimmer der älteren Generation bekommen, was zwar sauber und zweckmäßig, aber klein und altbacken war. Die Größe des Badezimmers war in Ordnung, was allerdings gar nicht ging, war die Dusche, bei der man nicht größer als 1,70 m sein durfte, weil man sie nicht höher stellen konnte. Zudem war direkt hinter dem Duschkopf ein Vorhang angebracht und so war es eine Kunst zu duschen ohne alles unter Wasser zu setzen. Ein dicker Minuspunkt für die Duschmöglichkeit, auf die man sich im Skiurlaub ja durchaus freut, ein dicker Pluspunkt für Lage und Freundlichkeit der Familie. Wir würden nochmal wieder in dieses Haus einkehren.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2012
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:26-30
Bewertungen:34
NaNHilfreich