Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nici (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Null Hygiene! Geht gar nicht!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein Onkel hat wegen dem Burgenland Extrem Lauf 3 Zimmer in dieser Pension gemietet. Preis pro Person 30 Euro. Nach erstem Betrachten der Zimmer hat uns fast der Schlag getroffen. Von Hygiene absolut keine Spur. Die Zimmer waren verdreckt an Wänden, Böden und auch in jeder Ritze. Man musste in keinster Weise nach Verunreinigungen suchen denn die waren sehr offensichtlich gleich zu erkennen. Am Boden überall Staub und Schmutz, bis hin zu riesigen Flecken am Boden von einer nicht deffinierbaren Flüssigkeit. Fernseher ist in den Zimmern keiner vorhanden, was ich persönlich jetzt nicht schlimm finde denn das muss ja auch nicht unbedingt sein. Aber an den Wänden und in den Ecken Spinnweben soweit das Auge reicht. In den Zimmern war eine kleine Heizung die scheinbar kurz vor unserer Ankunft erst aktiviert wurde. DIe Zimmer waren sowas von kalt, dass man ohne Puli und ein Paar extra Socken nicht ausgekommen wäre. Bei Betrachtung der Bettlaken dann der nächste Schock. Dunkle nicht identifizierbare Flecken auf dem Laken. Bei Betrachtung des Badezimmers wurde es nicht besser. Spinnweben samt Bewohner in den Ecken und Schmutz in sämtlichen Rillen und Ritzen des Badezimmers. Noch dazu keine Heizung im Badezimmer. Das duschen war eine Qual, und wir haben mehrmals überlegt ob wir es überhaupt wagen sollten dort zu duschen da die Gefahr bestand dass uns das Wasser wahrscheinlich noch vor dem Abtrocknen an uns gefriert. Die Dame des Hauses war wirklich sehr freundlich und auch hilfsbereit jedoch hilft einem das nur wenig wenn man nicht weiss welche Impfungen bei der Heimreise einholen sollte um nichts mit nachhause zu nehmen. Wir hofften noch auf das Frühstück jedoch hat uns auch das nicht begeistert. Das Kakaopulver wie auch andere Frühstücksutensilien waren in Aufbewahrungsgläsern die jedoch schon seit einer Ewigkeit nicht mehr abgestaubt oder geputzt wurden. Die Brötchen wurden zwar frisch aufgebacken jedoch war das Wurstangebot genauso ermüdent wie der mangelnde Bedarf an Hygiene. Wir waren wirklich bitter enttäuscht und werden diese Pension bestimmt kein zweites Mal buchen. Ich gebe hier eine Sonne für die Dame des Hauses die wirklich freundlich war, das war dann aber auch schon alles. Für 30 Euro pro Person gibt es in Oggau weitaus bessere Übernachtungsmöglichkeiten. Ich kann jedem dem Hygiene und Sauberkeit nur ansatzweise am Herzen liegt von dieser Pension abraten. Es tut mir auch irgenwie leid das hier zu schreiben da die Dame des Hauses wirklich freundlich war jedoch ist der Zustand der Zimmer ein absolutes No Go!!! Ich würde es unter keinen Umständen weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kein Fernseher dafür W-Lan welches auch nur teils teils funktioniert, keine Heizung im Badezimmer (da holt man sich im Winter den Tod). Keinerlei Hygiene - echt traurig Vom Zimmer bis zum Bad Schmutz, Flecken und Spinnweben samt Bewohner.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte, die Dame des Hauses war zwar wie gesagt sehr freundlich jedoch alles andere ein schlimmer Alptraum. Wir reisen oft und viel und haben von Mini Pensionen bis div. Hotels schon einiges gesehen jedoch so eine dermassen verdreckte Unterkunft ist uns noch nie zuvor untergekommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage an sich ist eigentlich ok jedoch auch etwas abseits von dem ganzen Geschehen. Das kommt dann darauf an worauf man Wert legt. Ob man es ruhig haben möchte (das ist es durchaus) oder eher Zentrumsnahe (das dann eher weniger)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nici
    Alter:31-35
    Bewertungen:1