Archiviert
Werner (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Hier mag man seine Gäste

5,6/6
Die Aufnahme bei der Ankunft war sehr freundlich. Es standen genug Parkplätze zur Verfügung. Der mitgebrachte Hund war kein Problem. (Im Frühstücksraum nicht erlaubt) Das Zimmer war sauber und groß genug. Der Balkon mit Möbeln ausgestattet. Das Frühstück war reichlich und es wurde auch ständig nachgebracht. Die Zimmer wurden während des Vormittags wieder super hergerichtet. Es stand im Keller ein Gästekühlschrank mit Getränken und ein anderer in dem man selbst mitgebrachte Sachen lagern konnte. Wir waren mit der Pension sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich