- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Doppelzimmer ist angemessen groß und sehr gepflegt. Im Zimmer befindet sich ein Fernsehgerät, ein Doppelbett, zwei Nachttische ein Tisch mit drei Stühlen. In einem kleinen ab- getrennten Zimmer befindet sich eine Dusche, ein Wasch- becken und ein WC. Handtücher, Seife, Duschgel und Föhn sind vorhanden. Man kann sich für den sehr günstigen Preis keinen besseren Service wünschen. Morgens erwartet den Gast ein großzügiges Frühstück, auf Einzelwünsche wurde Rücksicht genommen. Im Aufenthaltsraum steht einem ganz- tägig ein Mikrowellengerät, ein Wasseraufbereiter sowie Geschirr und Bestecke zur Verfügung. Am Ende des Aufenthaltes bekommt man von der sehr fürsorglichen Familie ein kleines Präsent. Bestes Preis/Leistungsverhältnis. Mit dem Handy ist man gut erreichbar.
Da gibt es nur Positives zu berichten. Das Preis/Leistungsver- hältnis für die Zimmer ist spitze.
Sehr gute Lokalitäten ca. 1 km von der Pension entfernt.
Bester Service mit einer ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Familie. Da wird man, wenn es sich ergibt, auch mal zum Heideparkt mitgenommen, um das Taxi zu sparen. Die Zimmer werden täglich gereinigt, der Müll täglich geleert.
Die Pension ist ca. 2 km vom Bahnhof, und 4 km vom Heide- park entfernt. Zur Innenstadt läuft/fährt man nur 1 km. Es gibt sehr leckere und naheliegende Lokalitäten (Genußzentrale u. Delphi, weniger das asiatische Restaurant).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |