- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liebevoll geführte Pension im Herzen des wildromantischen Kirnitzschtals. Es gibt verschiedene Angebote und da ist bestimmt für jeden was dabei. Man ist ziemlich schnell in Bad Schandau. Wir waren schon des Öfteren da und haben dieses Mal das Silvesterangebot gebucht. Wir hatten einen tollen Silvesterabend mit dem Country Star Linda Feller und dem Duo Conny & Hardy.
Es gibt verschiedene Zimmerkategorien ( Klein, Standard und Groß) Jedes Zimmer verfügt über ein Telefon, einen Fernseher und ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Natürlich gibt es auch ein Bett 😊, in dem wir jedes Mal gut geschlafen haben und am nächsten morgen erholt aufgewacht sind.
Nach dem erholsamen Schlaf starten wir immer mit einem leckeren, reichhaltigen Frühstücksbuffet in den neuen Tag. wer im rahmen der Halbpension bucht, kann sich am Abend auch ein leckeres 3 Gang Menü von Katrin freuen.
Falls man Sorgen oder Wünsche hat, kann man sich jederzeit an Familie Krebs wenden. Sie versuchen dann im Rahmen ihrer Möglichkeiten eine Lösung zu finden
Wer dem Alltag entfliehen möchte, ist hier genau richtig. Durch die ideale Lage, kann man die sächsische Schweiz auf vielen Wegen erkunden. Die Haltestellen vom Wanderbus und der historischen Kirnitzschtalbahn liegen direkt vor der Haustür, da kann man getrost das Auto auch stehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Mittelndorfer Mühle verfügt über eine große Liegewiese, wo man sich von seinen Wanderungen erholen kann. Oder man plant mit seinen mitgemachten Wanderführen sein nächstes Abendteuer auf der Terrasse. Selbst die kleinen können sich auf dem Bolzplatz ordentlich austoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sophie, vielen herzlichen Dank daß wir Sie zum Jahreswechsel 2023/2024 in unserer familiengeführten Pension Mittelndorfer Mühle begrüßen und bewirten durften und Sie sich anschließend die Zeit genommen haben unser Haus so ausführlich und liebevoll zu bewerten. Wir sind darüber sehr dankbar und haben uns riesig gefreut, daß Sie auch diesmal mit uns und unseren Leistungen vollumfänglich zufrieden waren. Schon heute wird es uns eine sehr große Freude sein Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute vorallem Gesundheit. Herzlichst Ihre Gastgeber Katrin und Uwe Krebs