- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gute Lage im Kirnitzschtal, saubere Zimmer, eine tolle Bewirtung und Küche Seit mehr als zehn Jahren besuche ich die sächsische Schweiz und übernachte in der Mittelndorfer Mühle. Bin mit allem sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.
neu möbliert und sauber
Auf meine Wünsche wurde eingegangen und umgesetzt. Danke hier an die Köchin. Frühstück: abwechslungsreich mit Obst, Müsli, Corn Flakes, süßen und herzaften Lebensmitteln.
... meine Wünsche wurden berücksichtigt und zur vollen Zufriedenheit umgesetzt.
Guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu Fuß, mit dem Rad, Bus oder Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Evelyn, Danke für Ihre jahrzehntelange Treue zu unserer Mittelndorfer Mühle im wildromantischen Kirnitzschtal inmitten der einzigartigen Sächsichen Schweiz. Danke für Ihren erneuten Besuch und Ihrer aussagekräftigen Bewertung auf diesem Portal. Kommen Sie bitte bald wieder ! Herzlichst Ihre Gastgeber Katrin und Uwe Krebs