Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hier fehlt aufrichtige Herzlichkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Pension eignet sich für Liebhaber der Natur und des Wanderns. Hier jedoch fehlt die Persönlichkeit der Inhaber. Man merkt, dass die Pension ein Geschäft ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber ja, allerdings hatten wir auf unserer Terrasse das WC-Fenster des Nachbarappartments. Wenn man also bei einem gemütlichen Glas Wein auf der Terrasse sitzt und dann hört, wie der Zimmernachbar pupst, ist das eher nicht schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für den aufgerufenen Preis zu wenig Angebot beim Frühstück. Kein Obst oder Rührei. Langweiliges Frühstück. Desweiteren erhält man für alle Getränke und Verzehrtes keine Rechnung bei der Abreise, alles wird nur handschriftlich notiert und dieser Zettel verbleibt bei der Pension. Von daher sehr intransparent.


    Service
  • Schlecht
  • Schon bei der Begrüßung würden wir nur knapp und unpersönlich empfangen und zu unserem Apartment gebracht. Keine Einweisung über Frühstück, Ausflugsmöglichkeiten, kein Begrüssungstrunk oder ähnliches. Grill Abend qualitativ ok, es fehlt aber die Atmosphäre - keine Musik. Ein Hund kann mitgebracht werden, ist preislich von 5 EUR bis 12 EUR ausgeschrieben. Bei der Endabrechnung wird dann dreisterweise pauschal 12 EUR pro Tag abgerechnet. Dazu möchte ich sagen, dass wir nur einen kleinen Allergikerhund dabei hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Pension liegt landschaftlich sehr reizvoll oberhalb von Schenna. Für die meisten Unternehmungen ist ein Auto aber unabdingbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder schön,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Tanja, ich glaube kaum, dass Sie von meiner Familie, seis meine Schwester oder Mutter unpersönlich oder nicht nett empfangen worden sind. Zwecks Ausflugsmöglichkeiten ecc müssen sich die Gäste auch selbst interessieren, man gibt Ihnen gerne Tipps wenns nötig ist, für alles andere haben wir eine Infomappe. Nebenbei sollen die Gäste erst man ankommen, sich entspannen, auspacken und dann ist immer noch Zeit für Fragen und Antworten. Das eine oder andere kommt immer vorzu. Zeigt mir meine Erfahrung und das Nötigste steht auch auf der Hausordnung. Zum Begrüßungstrunk - wir sind KEIN Hotel! Auch zum Grillabend, wir haben keine Halbpension und die Gäste sind nicht verpflichtet zu essen. Früher z.B hatten wir immer Musik, bis wir bemerkt haben, es geht es Gästen mehr auf die Nervene als dass es gut war. Nebnbei, wenn man sich Musiker ins Haus holen will, kann man das bei unserer Gästmenge nicht bezahlen. Ansonsten muss mehr für das Essen berechnet werden und dass ist dann auch wieder nicht recht. Zu den Hunden, es steht ein von bis Preis, deshalb ist unser Preis korrekt. Wir berechnen ja nicht mehr. Ungerecht ist es immer auf einer Art und Weise. Ist halt so. Zum Frühstück noch zu sagen, wir haben unmengen viel Auswahl, an Brot, Käse, Wurst, selbergemachte Marmeladne, Joghurt, 5 Müslisorten und was unsere Gäste lieben sind unsere frisch und auch weich gekochten Eier. Obst haben wir entfernt, weil die Gäste es zum Wandern mitnehem und das muss nicht sein. Dann wären wir nämlich wieder zu billig bei unserer Auswahl. Rührei, wir sind KEIN Hotel!! Meine Schwester, welche selbst noch ein 7 Monate altes Baby hat, hat mich in meiner Babypause ersetzt und dass da vielleicht das eine oder andere nicht ganz so glatt läuft sollte man auch verstehen, wie z.B. bei der Rechnung dass Sie nicht mitgegeben wurde, denn Sie hat ja nicht die Erfahrung in dem Bereich wie ich sie habe, musste auch alles erst lernen aber wir halten als Familie und als Familiebetrieb zusammen und das ist wichtig. Das sieht man auch an unserern vielen Stammgästen, deshalb kann es nicht so schlimm sein. An Persönlichkeit und Gästeliebe fehlt es sicher bei uns nicht. Liebe Grüße Silvia Kuen