- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind einfacher Standart, die Microfaserhandtücher sind eine Katastrophe. Man ist gut beraten, eigene Handtücher mitzubringen. Die persönliche Erreichbarkeit bei Anreise ist schlecht und der Umgangston mit Gästen mehr als rüde. Offenbar ist die Besitzerin d. Pension nicht an der Wiederkehr von Gästen bzw. Entwicklung von Stammpublikum interessiert. Der Servicegedanke hat in diesem Haus auch nach über 20 Jahren nicht Einzug gehalten. Vergessen darf man nichts, denn Bitten um Nachsendung werden mit Unhöflichkeit, um es vorsichtig zu formulieren, absichtlicher Verzögerung und einem Preisaufschlag per Vorkasse, der den Neupreis übersteigt, quittiert. Diesbezügliche Telefonate werden durch Auflegen des Höreres grußlos unterbrochen. Ich würde diese Pension in keinem Fall empfehlen.
Einfach Ausstattung, alter TV, kein Balkon, keine Klimaanlage, Heizung war bei Ankunft, trotz Reservierung und kühlen Wetters, ausgestellt. Es dauerte lange, bis das Ziummer sich erwärmte. Keine Minibar, keine Kaffeemaschine, kein Telefon, keine Extras. Zimmergröße nicht ideal, Badgöße OK, Sauberkeit OK. Handtücher aus Microfaser: nicht trocknend und unhygienisch, da nur bei 30 Grad waschbar. Gleiches trifft auf die Bettwäsche zu. Bettdecke für die Jahreszeit (Oktober) zu dünn.
Unhöflich, patzig, uninteressiert am Gast, das Wort Service wurde offenbar noch nie gehört. Als Gast hat man das Gefühl, man sei der Bittsteller in diesem Haus. Umgang mit Beschwerden: Schulterzucken, Telefon auflegen, aggressiv. Angesprochen auf die Tatsache, dass man Gast sei, wird geantwortet: "Sie bruchen nicht wieder zu kommen".
Die Pension liegt in Nähe der Messe. Flughafen ist weit entfernt, ebenso Geschäfte, Restaurants und Nightlife.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Constanze |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |