Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Sowas habe ich noch nie erlebt
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei dem Objekt handelt es sich nicht um ein Hotel sondern nach Aussage der Angestellten um ein Gasthaus. Gast ist man freilich nicht. Bestenfalls Kunde. Die Übernachtungsgäste bestehen meist aus Arbeitern die in der Umgegend beruflich zu tun haben. Normale Reisende oder Urlauber wurden von uns nicht gesichtet. Übernachten sie woanders. Es gibt in der Umgebung einige bessere Häuser, die nur unwesentlich mehr verlangen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wie diese habe ich noch nie erlebt. In den Zimmern gab es keine Toilettenartikel. Nicht mal ein Stück Seife. Begründung wir sind kein Hotel... Es wurde uns jedoch ein Minitübchen Shampoo zum Preis von 2,50 Euro überlassen. Es befinden sich keine Schränke in den Zimmern nur eine Art Kinderzimmerregalbausatz. Wer sich das ausgedacht hat ist im Gastgewerbe fehl am Platz. Die Duschzeile hat den Charme der franz. Billighotelketten funktionierte aber einwandfrei. Die Heizung funktionierte nicht (im Februar) Beschwerden brachten keine Abhilfe, da das Personal nach 22.30 nicht mehr auffindbar war. Sonst waren die Zimmer aber sauber und OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die im Lokal angebotenen Speisen aus der bayrischen Hausmannsküche waren preislich sehr moderat und auch schmackhaft. Besondere Küche wurde nicht angeboten aber von uns auch nicht erwartet. Vor dem Kamin ca. 2 Meter von den Restaurantgästen entfert wurden jedoch in der Gaststube auf normalen Wäscheständern Handtücher getrocknet. Sowas habe ich noch nirgendwo erlebt und verhindert hier die Bewertung gut.


    Service
  • Schlecht
  • Widerwilliges lustloses Personal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Haus ist abgelegen und nur mit dem Auto über schlecht ausgeschilderte Straßen zu erreichen. Wenigstens ist die Umgebung grün. Der letzte direkte Zufahrtsweg war im Februar total unbeleuchtet wie auch der Parkplatz und voller sehr tiefer Schlaglöcher. Falls sie hier anreisen fahren sie langsam sonst könnte ihr Fahrzeug erheblichen Schaden nehmen. Keinerlei Anbindung an ÖPNV.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bert
    Alter:41-45
    Bewertungen:13