- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt viele Mängel in der Pension, die nicht sein müssten (Wohnungstür klemmt beim Aufschließen, Fenster geht nicht auf Kippe, keine schöne Aussicht, kein Schlüssel für das Badezimmer, Dusche ohne Abstellung für Shampoo, Wasserstrahl in der Dusche gewöhnungsbedürftig, Toilettenbürste geht nicht aus der Bürstenfassung, WLAN funktionierte nicht im Zimmer, liegt mitten im Gewerbegebiet).
Der laut brummende Kühlschrank direkt neben meinem Bett, der wohl als zweiter Nachttisch dienen soll, kann auf jeden Fall schlafraubend sein.
Das Frühstück ist was für Frühaufsteher! Offiziell nur von 8:00 bis 9:00 Uhr zugänglich. Die Sauberkeit in dem Raum ist in Ordnung.
Das versprochene kostenlose Internet war an keinem Tag für uns im Zimmer zugänglich! Angeblich war es der WLAN der zufälliger Weise seit einem Tag vor unserer Anreise nicht mehr funktionierte.
Das Hotel liegt mitten im Gewerbegebiet an einer dicht befahrenden Hauptstraße. Viele Firmen, die man als Urlauber nicht braucht wie z.B. Autoreifengeschäfte umzingeln einen förmlich. Zum Stadtkern sind es ca. 2 Km.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |