- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Je nachdem, welches Personal anwesend ist, wird man freundlich oder total unfreundlich und unwillig bedient, d.h. beim Frühstück bediente uns ein älterer Herr, der rauchend und zeitunglesend in der Ecke saß und der nur ungern gestört wurde, z.B. wenn man noch Milch benötigte. Auch beim Check-Out hörten wir kein Danke oder Bitte. Nachdem wir ihn höflich darauf hinwiesen, dass wir nur selten so wenig Gastfreundschaft erfahren hätten, drehte er sich wortlos um und ließ uns stehen. Der Herr ist offensichtlich nicht gewillt oder überfordert, Gäste freundlich zu bedienen. Da wir ca. 4-6 Mal im Jahr verreisen, können wir uns sehr gut ein Bild machen. Der jüngere Herr, der uns am Vorabend bedient hatte, war übrigens sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |