Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lesira (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Sehr gut und sehr schlecht zugleich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel selbst ist wirklich prima, die neu renovierten Zimmer übertrafen alle Erwartungen und es war sehr sauber. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig. Warum wir das Hotel trotzdem nicht empfehlen können, liegt einzig und allein an den Gastgeberinnen. Jede kleine Gegebenheit wird hochgespielt und die Damen verlieren schnell die Gefuld. Beim Eintreffen nach 10 Stunden Anreise wurde ich äußerst patzig darauf hingewiesen, dass ich das Online Check in falsch ausgefüllt hätte. Dass das in zwei Minuten zu klären war, war völlig unerheblich. Beim kleinsten Missgeschick, auch wenn es nicht wirklich eines war, wird man wie ein unartiges Kind behandelt. Zwischen unseren Tischnachbarn und der Juniorchefin gab es sehr unschöne Szenen beim Frühstück, zum Fremdschämen, wegen nichts und wieder nichts. Sehr unangenehm. Deshalb würden wir dort nicht noch einmal hinfahren. Wer keine Herzlichkeit erwartet, der fühlt sich dort sicher gut aufgehoben. Für uns gehört es aber zum Urlaub dazu, freundlich und respektvoll behandelt zu werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Unangenehm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schnell am Horberglift.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lesira
    Alter:41-45
    Bewertungen:19