- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Penion Oberbach ist ein schönes großes Haus mit mehreren Gästezimmern und 3 Ferienwohnungen, im EG ist ein niedlicher Frühstücksraum, eine große Garage für Motorräder sowie ausreichende Parkplätze direkt am Haus. Bei den Wohnungen ist ein Brötchenservice inklusive, sonst kann man im EG Frühstücken. Viele Motorradfahrer als Gäste, die meist nur wenige Tage bleiben. Im EG steht ein PC, mit dem man kostenlos ins Internet kann, auf dem Tisch davor liegen immer einige Taschenlampen bereits - sehr praktisch, wenn man abends im Dunklen nochmal mit dem Hund raus will und die eigene Taschenlampe in der 3.Etage liegt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Unsere Ferienwohnung in der 3.Etage war sehr großzügig geschnitten und leicht rustikal eingerichtet. Ein großer Flur mit Schränken und Garderobe, eine kleine Küche inkl. Spülmaschine und Gefrierschrank, eine gemütliche Eßecke in der man problemlos mit 5 Personen Platz hat, ein großes Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Einzelbett, sowie ein kleines Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und einem großen Sonnenbalkon vervollständigen die Wohnung. Das Badezimmer ist klein, mit Badewanne, WC und Waschbecken, im kleinen Schlafzimmer ist noch ein Waschbecken. Einzig das Duschen ist etwas schwierig, ein Duschvorhang würde die Überflutung d.Bades verhindern.Die Wohnug ist sauber und gepflegt, ein Staubsauger steht vor Wohnungstür, den wir wegen den Brötchenkrümeln und Hund auch öfters genutzt haben.
Die Familie Dagn ist sehr freundlich, die Wohnung sowie das Haus super gepflegt und sauber. Das kleiner Malheurchen meines Sohnes wurde kommentarlos beseitigt.
Die Pension liegt in einer ruhigen Straße oberhalb der Station der Bergbahn mit direkten Blick auf den Berg. In der Umgebung tolle Wandermöglichkeiten, für Kinder ein tolles Programm, einge Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Autominuten erreichbar. Zum Campingplatz Wilder Kaiser wenige Minuteen Fußweg. Als Gast hat man mit der Gästekarte freien Eintritt in das Freibad Kössen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |