Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anderl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Winter
Super Pension in perfekter Lage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Pension in perfekter Lage. Direkt bei der Talstation am Underberg. Da muss man sich um keinen Parkplatz kümmern und lange Laufwege in Kauf nehmen. Schöne, saubere Zimmer mit allem was man braucht. Gutes Frühstück und sehr nette Gastgeber. Gute Gastronomie kann man bequem zu Fuß erreichen. Was will man mehr. Der perfekte Platz für die Skifahrerfamilien. Einen Dank an Familie Maria & Alois D.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Zimmer mit allem was man braucht. Sogar ein Kühlschrank ist vorhanden. Sehr praktisch für die eigenen Dinge die man so für die Kids benötigt. Oder für sich selbst. Balkon ist natürlich absolt super und schon fast ein Muss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück. Es wird nach Wünschen gefragt, was heutzutage nicht überall normal ist. Getränke kann man sich zusätzlich kaufen. Für den Abend oder so.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Talstation. Perfekt für die Skifahrerfamilien. Direkt zum Lift mit den Skiern. Was will man mehr. Da muss man auch keinen Parkplatz suchen. Gute Gastronomie erreicht man bequem zu Fuß. Also Auto parken und einschneien lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Zum Skifahren, Touren gehen perfekt. Zum Wandern im Sommer sicher auch. Aber das können wir nicht sagen, da wir da noch nie im Sommer waren. Ausflugsziele gibt es endlos und nicht weit weg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anderl
    Alter:51-55
    Bewertungen:1