- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sauberes Hotel mit einer wahnsinnig netten Vermieterfamilie. Der Umgang ist sehr offen und für alle Probleme findet die Familie Oberschmied eine Lösung. Ich kann die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir waren im "Bergkristall" untergebracht und es fehlte uns an nichts. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und komfortabel.
Das Essen war sehr reichhaltig, lecker und abwechslungsreich. Auch an Vegetarier/innen wird gedacht.
Ein Traum! Alle unsere Wünsche wurden erfüllt.
Wir waren "nur" zum Ski- bzw. Snowboard fahren hier. Die Skibushaltestelle ist ca. 200 m entfernt. Der Weg dorthin ist eben und geräumt. Das Skigebiet "Klausberg" erreicht man problemlos in ein paar Minuten mit dem ständig verkehrenden Skibus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tischtennisplatte, Musikanlage, Fernseher, Billard, Aufenthaltsräume und Tischkicker sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |