Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Winter
Ski-und-Bauerhof-Urlaub in Einem
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Diese Pension ist perfekt für die ganze Familie. Während sich die Eltern nach dem Skifahren in dem neuen Saunabereich entspannen können, sind die Kinder in dem benachbarten Spielzimmer bestens aufgehoben. Wir hatten 7 Tage Halbpension und das selbstgekochte abwechslungsreiche Abbendessen hat jeden Abend der ganzen Familie geschmeckt. "Hier wird gekocht wie zu Hause ;- ) " Es gibt Außerdem Schweine , Kühe, Pferde, Schafe und Hund zu sehen und zu streicheln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt nicht sehr viele Zimmer, was die Pension sehr gemütlich und heimisch macht. Die Zimmer sind neu und sehr gemütlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon zu beginn gesagt. Hier schmeckt es wie zu Hause. Die ganze Familie war jeden Abend mit dem Essen glücklich und mehr als satt. Zum Frühstück ist Buffet und Eier auf Wunsch.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliche, offene Hauswirtin die versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Zimmer waren jeden Tag sauber und alles noch an seiner stelle, also nicht so überaufgeräumt, dass man seine eigenen Sachen nicht mehr findet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Pension ist zum Wandern optimal gelegen. Zum Gletscher braucht man mit dem Auto 15 - 20 min. Mit dem Auto sollte man fahren, da es zur Skibushaltestelle den ganzen Berg runter und abends wieder rauf in Skischuhen nicht so schön ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna, Spielzimmer mit so vielen Sachen, dass die Kinder nicht mehr heraus kommen. Bäder in den Zimmer nagelneu mit Dusche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1