- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Jedes Jahr ist das Hotel Garni Panorama der Familie E. unser Urlaubsziel. Die Zimmer sind sehr hübsch und sehr sauber, die Betreuung ist sehr persönlich, insbesondere das reichhaltige Frühstücksbuffet wird vom Erika liebevoll vorbereitet und es wird auf jeden Extrawunsch eingegangen. Dann geht es zum Schifahren auf den Kronplatz oder nach Corvara zur Sella Ronda oder …. Die Gäste kommen aus aller Herren Länder, so gibt es immer interessante Begegnungen. Übrigens auf keinen Fall vergessen: Bei Familie Ebner im ausgezeichnet geführten Hotel Onach gibt es ein ganz hervorragendes und sehr preiswertes Abendessen. Die Fahrt dorthin zur Familie Ebner am Abend lohnt sich wirklich! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Preis/Leistungsvernhältnis ist vorbildlich, das Netz für Mobiltelefon ist in Ordnung. Wir haben beste Erfahrung als Wintergäste, wollen es aber demnächst auch im Sommer probieren.
Die Zimmer sind teilweise neu eingerichtet, manche machen vor lauter Spiegel und Kristall einen etwas vespielten Eindruck, vermitteln aber eine ganz spezielle positive Urlaubsatmosphäre. Die meisten Zimmer haben einen Balkon mit einem phantastischen Ausblick.
Im Garni gibt es vor allem ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Erika sorgt für die Versorgung mit Frühstücksei in jeder gewünschten Form. Getränke stehen untertags für die Gäste zur Verfügung.
Das Personal ist die Freundlichkeit selber, die Zimmer werden sofort nach oder schon während des Frühstücks sauber gemacht.
Die Haltestelle für den Schibus ist in der Nähe. Der Ausblick vom Hotel bietet ein schönes Panorama über das ganze Tal
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für Wintersprotaktivitäten muss man sich entweder mit eigenem Auto auf den Weg machen oder man benützt den Schibus, der in der Nähe eine Haltestelle hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |