- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr tolle ruhige Lage mit grandioser Aussicht auf Berchtesgaden und Umgebung. Geräumiges Zimmer (Zi. 7) mit toller Ausstattung.
Wir hatten das Zimmer 7 welches sehr geräumig und gut ausgestattet ist. Auf dem Balkon kann man schön den Sonnenauf- und Untergang geniessen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und mit einer tollen Auswahl. Jeden Tag was anderes. Immer mit frischem Obst, Joghurt, etc. einfach alles was das Herz begehrt. Das Frühstücksei gibts nach Wunsch. Einfach Klasse! Bitte weiter so. ,o) Auf der Hauseigenen Alm wird man mit traumhaften Kuchen und super-leckerer Brotzeit verwöhnt. Dazu noch die tolle Aussicht bei Sonnenuntergang - herrlich.
Danke, Danke, Danke! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und freuen uns schon auf das nächste Mal. Fam. Staudinger und ihr Team haben immer ein offenes Ohr und kümmern sich sofort wenn man mal ein Anliegen hat.
Die Pension befindet sich unmittelbar am Untersalzberg ca. 5min. mit dem Auto vom Ortskern entfernt. Eine tolle Lage mit sehr schöner Aussicht auf Berchtesgaden. Eine Reihe von Sehenswürdigkeiten sind in nächster Umgebung: Königssee, Wimbachklamm, Kehlsteinhaus, usw. Am Besten selbsterkunden. ,o)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein toller Naturteich lädt zum Verweilen und Plantschen ein. Ein idealer Startpunkt für ausgedehnte Rad- und Wandertouren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger und Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |