- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für ein paar Tage im Feldkasten, den wir in einem sehr sauberen Zustand vorgefunden haben. Ein ganz besonderes Ambiente bietet dieser alte, in holzbauweise erstellte Kleinbau seinen Gästen. Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und liebevoll zubereitet. Hier kann der Single genau so schön seinen Urlaub verbringen, wie auch die ganze Familie. Das Preis-Leistungsverhältnis ist toll.
In dem schmucken Feldkasten fehlt es an nichts. Von der Kaffeemaschine über TV bis hin zu Balkon und Terasse sowie freies W-Lan, alles ist vorhanden.
Die sehr freundliche und doch unaufdringliche Art des Betreiberehepaars Staudinger ist toll. Besonders Frau Staudinger kümmert sich rührend um Ihre Gäste.
Die Pension liegt in einer sehr angenehm ruhigen Lage überhalb von Berchtesgaden, mit einem wuderschönen Ausblick über Berchtesgaden und die umliegende Berglandschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der kleine aber sehr feine Wellnessbereich hat uns sehr viel Freude und Erhohlung gebracht. Der Naturteich im Außenbereich lädt den Gast förmlich zum eintauchen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |