Alle Bewertungen anzeigen
Ole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Kleine Pension in absoluter Toplage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pension in absoluter Zentrallage gleich am Präsidentenpalast und wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Von der Aufteilung her muss die Unterkunft früher ein Mietshaus gewesen sein und die ehemaligen Wohneinheiten wurden jetzt zu mehreren Zimmern umfunktioniert. Der alte Fahrstuhl fuhr trotz offener Tür (gefährlich).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Zimmer war recht klein und minimalistisch eingerichtet. Positiv war der funktionierende Kühlschrank, das problemlose WLAN sowie der Wasserkocher. Negativ war die Lage zum Innenhof. Dort wurde das komplette Nachbarhaus saniert und die Bauarbeiten, die nirgends in der Beschreibung erwähnt wurden, begannen punkt 7 Uhr. Kurios war die Zimmertür aus Glas, die von außen mit einem Brett vernagelt war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Pension in absoluter Zentrallage gleich am Präsidentenpalast und wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Direkt vor der Pension befindet sich eine Bushaltestelle, von der man u.a. schnell zum Hauptbahnhof kommt. Von dort fährt der Bus 61 direkt und günstig zum Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ole
    Alter:46-50
    Bewertungen:59