Alle Bewertungen anzeigen
Helga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Internet sahen die Zimmer ganz ansprechend aus, aber als wir ankamen, war die Realität doch leicht anders. Das Hotel befand sich in einem ziemlich heruntergekommenen 50- oder 60-er Jahre-Haus in der Nähe der Altstadt an einer Hauptverkehrsstraße. Beim Checkin versuchte die Mitarbeiterin die alte Leier, dass leider gerade das Kreditkartenlesegerät ausgefallen sei und man deswegen nur Barzahlung akzeptieren könne. Ich insistierte darauf, dass sie das Gerät in meiner Anwesenheit ausprobiert, und siehe da, es funktionierte problemlos, und ich konnte mit Kreditkarte zahlen. Der Aufzug war schon recht alt und die Fahrt damit nicht gerade vertrauenserweckend. Das Zimmer selbst war einigermaßen freundlich eingerichtet. Im Bad war der Duschvorhang ziemlich kaputt. Auf dem Boden lagen noch reichlich Haare von früheren Benutzern. Das Zimmer hatte einen freischwebenden Balkon (im 6. Stock), der arg baufällig war und wenig vertrauenserweckend aussah. Natürlich haben wir uns nicht auf diesen Balkon getraut. Frühstück gibt es nicht, aber immerhin die Möglichkeit, per Wasserkocher Instantkaffee zuzubereiten im Zimmer. Positiv war, dass vom Verkehrslärm der Hauptverkehrsstraße in unserem rückseitigen Zimmer nichts zu hören war. Die Rezeption ist nur von 10-18 Uhr besetzt, wer später ankommt, muss eine Telefonnummer anrufen, die am Eingang angeschlagen ist. Immerhin sprechen die meist jungen Mitarbeiter passabel Englisch. Ok, das Zimmer war mit 40 € für ein Doppelzimmer ohne Frühstück nicht teuer, aber entsprach durchaus dem üblichen Preisniveau in Bratislava


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:41-45
    Bewertungen:553