- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Pension ist sehr sauber und alles vorhanden, was man im Urlaub braucht Parklätze sind vorhanden. Der Ausblick ist wunderschön
Das Zimmer war sauber, wenn auch klein. Schön wäre eine Lampe Richtung Kleiderschrank und Schlüsselloch.Sehr finster. Die Betten waren ok.
Das Essen war sehr lecker. Auch konnte man die Beilagen ändern. Das Frühstücksbüffet war super. Für alle was dabei. Auch vier verschiedene Säfte waren im Angebot.
Der Service war perfekt. Hervorzuheben die Juniorchefs! Sie waren stets bereit, alle Probleme zu lösen.
Sie befindet sich außerhalb vom Ort , jedoch mitten in den Apfelplantagen. Der Weg zum Bus dauert ca.20 Minuten. Der nächste Supermarkt ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der traumhafte Pool war ein Highlight. Das Sanitärhäuschen war ideal zum Duschen(warm und kalt) ,WC Umkleidekabine , sowie ein Föhn. Das findet man selten, selbst im Viersternehotel nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |