Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1-3 Tage • Winter
Ein Entgegenkommen wäre wünschenswert gewesen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Gesamteindruck vom Hotel war gut. Unsere Reisegruppe wurde von der Wirtin sehr freundlich empfangen. Doch leider stellte sich schnell heraus, dass die Zimmer vom Niveau her sehr unterschiedlich waren. Während manche Zimmer sehr schön waren, ließen andere Zimmer viel zu wünschen übrig. Unser gebuchtes Drei-Bett-Zimmer war ein Doppel-Zimmer mit Zusatzbett, was normalerweise auch in Ordnung ist, allerdings nicht, wenn es sich herausstellt, dass das Zusatzbett anstelle einer Matratze mit einer Luftmatratze ausgestattet ist. Zudem war das Zimmer sowie das Bad unangenehm kalt. Trotz Reklamation kam seitens der Wirtsleute kein preisliches Entgegenkommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer und Bad waren sehr kalt. Das Zusatzbett hatte keine Matratze, sondern war mit einer Luftmatratze ausgestattet, deshalb war an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung


    Service
  • Eher schlecht
  • Sie kamen meiner persönlichen Beschwerde nicht entgegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es war nicht weit bis zu unserem Skigebiet


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wurde von uns nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beatrix, Es tut mir leid das Sie bei uns nicht gut geschlafen haben. Das war ein Zusatzbett mit normaler Matratze und als Zusatz haben wir ein Luftbett darauf gegeben. Sie hätten das Luftbett herausnehmen können , aber bei Abreise habe ich nichts mehr unternehmen können. Wenn sie das am ersten Tag sagen kann ich Ihnen ein anderes Zimmer anbieten.Ich finde es auch nicht schön von Ihnen das Sie das Essen nicht gut bewertet haben denn wir haben alles frisch zubereitet und für die Gruppe ein Viergänge-Menü gemacht um einen Preis von einem Drei-Gänge Menü. Wir haben die Heizung die ganze Nacht durchgehen lassen . Die Gruppe hatte einen günstigen Preis gehabt und sie waren nur für 2 Nächte im Haus. Ich bitte Sie noch mal die Bewertung zu berichtigen (Rufschädigung und auch Finanzielle Schädigungen gegen unsere Pension ist) da wir sonst gerichtlich gegen sie vorgehen werden. Mit freundlichen Grüßen Klaus und Anna Platzer Pension Platzer Fügenbergstrasse 5 6264 Fügenberg Tel.: +43 5288 643 53 oder +43 699 11 45 16 56 E-Mail: pension.platzer@aon.at Homepage: http://www.pension-platzer.at