- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
auf unsere Reklamationen und Bitte um neue Handtücher wurde nicht sehr freundlich reagiert. Auf Kundenwünsche sollte eingegangen werden. Auch wenn wir gerne um 06.30 Uhr gefrühstückt hätten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bieten unseren Gästen von Montag bis Freitag ab 7 Uhr unser Frühstücksbuffet an (am Wochenende ab 8 Uhr). In Absprache mit der Montagefirma vor der Buchung waren die Frühstückszeiten in Ordnung. Somit ist diese Kritik für uns unverständlich. Da uns die Monteure erst bei ihrer Abreise über ihre Wünsche bezüglich des täglichen Handtuchwechsels informierten, blieb uns logischerweise keinerlei Möglichkeit darauf zu reagieren. In Bezug auf die Sauberkeit in unserem Haus wurden wir bei HRS.de von 147 Gästen mit 8,2 von 10 Punkten bewertet. Die Monteure gaben unserem täglichen Zimmerservice hier eine 1,0 von möglichen 6 Punkten?!?! Für so eine unfaire Rachebewertung haben wir keinerlei Verständnis.