- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wahrscheinlich ist der unpersönliche Check-in durch Telefon und Code-Vergabe der Weg der Zukunft weil Personal sparend. (Günstiger wurde die Übernachtung dadurch aber nicht.) Das Einzelzimmer (mit Küchenzeile) war geräumig, der angedeutete Balkon war nicht zu benutzen, weil 1. zu schmal und 2. mit Wasser und Laub verschlammt. Noch nie habe ich irgendwo auf einer solch schlechten Matratze gelegen. Die Nacht war eine wahre Qual, die Federn drückten auf jeden Körperquadratzentimeter. Reaktion der Inhaberin am nächsten Morgen: Ach ja, das war wohl die ganz dünne Matratze!! Der Gerechtigkeit halber: Das Frühstück war lecker. Trotzdem ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall das Einzelzimmer im Obergeschoss (Nr. 5?) meiden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 87 |