Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 2 Wochen • Arbeit
Hübsches Hotel mit freundlichem Personal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel am Krähenberg ist eher ein kleineres Hotel und befindet sich in der Nähe des Zoos. Die Zimmer sind nett möbliert und sauber. Wlan ist kostenlos nutzbar. Vor allem für Dienstreisen und Handwerker auf Montage genutzt, dennoch sehr stilvoll und sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • + ausreichend Staufläche + Bad mit Fenster + Bad sauber und neuwertig + auch im EZ verschiedene Sitzmöglichkeiten + größerer Spiegel + gemütlicher Stil, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet - Zimmerbeleuchtung trotz 3 Lampen!! sehr dunkel - Zimmertemperatur sehr hoch, da Wärme über Flur in das Zimmer strahlt - - bei so viel Liebe zum Detail wurde leider vergessen die durchgelegene/weiche Matratze (aus DDR Zeiten??) mal auszutauschen und neuere Bettwäsche (nicht aufgerollt) zu beziehen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisekarte ist nicht zu groß, was ich persönlich bevorzuge, verspricht es doch eher frische Zutaten und selbst gemachte Speisen. Vorspeisen kosten zwischen 4 und 6 Euro, Hauptspeisen rund 10 Euro. Extrawünsche werden von der Küche sehr nett erfüllt zB eine Brotmahlzeit als Abendessen. Das Frühstücksbuffet (9Euro pro Person) ist reichhaltig und besteht aus aufgebackenen Brötchen (Körner- und Weizenbrötchen), verschiedenen Müslisorten, Wurst- und Käseplatten, Honig, Marmelade, Eiern, Eiersalat, Joghurt, Säften, Sekt, Tee und Kaffee. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag ein kleiner Obstsalat.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist in wenigen Minuten sowohl auf der Autobahn als auch mit dem Auto im Zentrum von Halle. Einkaufsmöglichkeiten wie zum Beispiel Lidl, Netto und Kaufland sind fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1