- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein kleine Hotelpension in schöner, ruhiger Lage im nördlichen Vorort Sielow von Cottbus, nahe am Wald nur umgeben von Einfamilienhäusern.
Mein Einzelzimmer Nr. 12 lag an der Giebelseite zum Parkplatz. Wenn nachts noch Gäste mit ihren Fahrzeugen lautstark anreisen, ist dieses Zimmer nicht optimal gelegen oder man schläft bei geschlossenem Fenster. Das Zimmer war gut ausgestattet und als Einzelzimmer ausreichend groß. Die weiche, wellig durchgelegene Matratze war leider nicht so gut. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Vom gegenüberliegenden Zimmer konnte man ein Telefongespräch gut verstehen und mangels Teppichboden jedes Stühlerücken u.ä.
Bei meiner Ankunft Sonntagabend wurde ich vom Seniorchef begrüßt. Nachdem ich ihm erklärte, dass ich Montagfrüh zeitig abreisen und auf das Frühstück verzichten möchte, schlug er mir vor, sofort zu bezahlen. Er berechnete mir 38,50 €. Ich nahm an, dass er den Frühstückspreis abgezogen hatte, da meine Buchung über Booking. com 45 € betrug. Ich bezahlte sofort in bar, um der Pension die Kreditkartengebühren zu ersparen. Bei meiner Abreise am Montagmorgen wurde ich dann vom Inhaber der Pension in einem äußerst unhöflichen Ton begrüßt: "Sein Vater hätte einen Fehler gemacht". und 2 x vorwurfsvoll: "Sie haben doch über Booking.com gebucht! Ich bezahlte anstandslos die Differenz von 6,50 € , aber es gab kein Danke zu hören , kein wie war der Aufenthalt, kein schönen Tag noch, kein Auf Wiedersehen. Diesen Umgang mit einem Gast habe ich so noch nie erlebt, einfach schockierend. Man spürte deutlich, hier als Gast nicht willkommen zu sein. So gewinnt man sicher keine neuen Stammgäste.
Ein Auto ist auf Grund der abgelegenen Lage notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Gast Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik und haben diese analysiert. Es tut uns sehr leid, dass wir an Ihrem Abreisetag einen unfreundlichen Eindruck hinterlassen haben. Das war nicht gewollt und keine Absicht. Wir hoffen Sie als Gast einmal wieder begrüßen zu dürfen. Beim nächsten Besuch können wir Ihnen ein Zimmer mit Teppichboden und Aussicht auf den Wald anbieten. Mit freundlichem Gruß Familie Kossack