Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen, sehr enttäuschend und dreckig!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

recht Spartanisch eingerichtetes Zimmer - war soweit ok, wenn man nur zum Schlafen ein Zimmer benötigt. ABER: Das Zimmer war schmutzig, in der Dusche befanden sich sehr viele Schamhaare (!!), am Kopfkissen waren ebenfalls Haare und am Bettlaken lauter weisse Krümel. Der Fernseher funktionierte nicht (nichtmal eine Steckdose war in unmittelbarer Nähe des Fernsehers). Die Spülung der Toilette war laut und es dauerte ewig bis der Spülkasten voll war. Im gesamten Haus/Flur stank es nach abgestandenem Rauch! Die Zimmer waren sehr hellhörig. Wenn im Obergeschoss jemand auf der Toilette war, hörte man das sehr genau. Handyempfang war sehr gut. Kosten für 1 Übernachtung war günstig. Hatten in der Gegend alle Übernachtungsmöglichkeiten geprüft und diese Pension war am günstigsten und hatte uns auch von den Fotos der Internet-Seite her überzeugt. Leider war das ein totaler Fehlgriff! Nächstes Mal wählen wir ein Hotel und zahlen 20 Euro mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe war ok, Einrichtung spartanisch (also nicht für einen langen Aufenthalt im Zimmer gedacht). Fernsehr vorhanden, funktionierte aber nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung absolutes NO-GO! Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Als wir ankamen war lautes Geschrei mit dem Personal zu hören und wir wurden ewig nicht bedient, da keiner mitbekam dass wir da waren. Beschwerden wegen der Zimmerreinigung konnten nicht geäußert werden, da niemand mehr vom Personal/Besitzer anzutreffen war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist recht gut. Nach einem knapp 10 minütigem Fußmarsch kamen wir zur U-Bahn und konnten in die Stadt fahren. Parkplätze direkt vor der Pension waren auch praktisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3