- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Pension liegt in einer guten Umgebung und von dort kann man die Berge und Rosenheim gut erreichen . Zur Autobahn sind es wohl ca 7km . Die Pension im Landhausstil ist von aussen sehr ansprechend . Die Zimmer sind hell ,sauber und zweckmäßig eingerichtet . Ich würde dort jeder Zeit wieder hinfahren.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet . Die Zimmer verfügen über Dusche und WC , Flachbildschirm, WLAN ,
Da ich nur Frühstück hatte kann ich nur darüber berichten . Wegen Coronaverordnung gab es die Wurst leider nur auf dem Teller ohne aussuchen . Es gab jeden Morgen ein Ei Wurst und abgepackte Marmelade , Honig . Es gab auch Müsli oder Joghurt , O Saft oder Traubensaft
Der Service war gut und wenn was fehlte wurde es einen unverzüglich gebracht . Das Personal war immer freundlich und fragt zwischendurch ob noch irgendwas gebraucht wird .
Die Pension liegt in einer gut, ländlichen Umgebung. Von der Autobahn ist man in 10 Minuten am Hotel. Zum größten Berg dem Wendelstein und der dortigen Bahn , die zum Berg raufführt braucht man ca. 20 Minuten. Nach Rosenheim fährt man auch nicht länger .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kan. von dort aus viele Wanderwege nehmen oder mit dem Fahrrad durch die Wälder Richtung Berge fahren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
danke für die gute Bewertung. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.