Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Winter
Top Pension in top Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Einzelzimmer ist völlig ausreichend, hat sogar noch eine Couch und ein Tisch mit Bank und Stuhl. Der Zustand ist top sehr gepflegt und sehr schön und sauber. Freudlichkeit wird hier groß geschrieben. Beim Frühstück hat man eine große Auswahl. Ein sehr schöner Wellnessbereich im Keller. Sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Einzelzimmer ist ordentlich von der Größe, ein kleines schönes sauberes Bad. Ein Bett, eine Couch, ein Tisch mit Bank und Stuhl. Einen Balkon und genug Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück hat meine ausreichende Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und sauber, hier fühlt man sich wohl


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension liegt direkt an der Piste sodass man das Auto stehen lassen kann und bequem von der Pension ein paar Meter zum Lift laufen kann. Durch wenige Gehminuten ist man schon im Herzen von Sölden und direkt auf der Hauptstraße wo es alles gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Außen gibt es einen Tennisplatz den man im Sommer nutzen kann. Innen gibt es im Keller einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum und einen Raum wo man Tischtennis spielen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:8