Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wunderbarer Urlaub für Familien und Paare
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 2009 schon mal 5 Tage dort, uns hat es so gut gefallen dass wir 2011 nochmal für 2 Wochen dorthin sind und unsere Nichte mitgenommen haben. Es ist eine wunderbare Pension in privaten Händen, die Zimmer mit Balkon und Blick auf den wunderschönen Attersee sind herrlich hell, sauber und gemütlich. Die Badezimmer sind klein aber sauber und alles was man braucht vorhanden. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, aber noch besser ist das Abendessen mit 3 Gängen und freundliche Bedienung. Die familiäre Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Pension hat auch einen großen Aufenthaltsraum für den Fall dass das Wetter mal nicht mitspielt. Außerdem gibt es einen kleinen Pool im Garten, mit Umkleidekabinen etc. Alles sehr liebevoll gemacht. Die Pension hat ebenfalls bei Bedarf eine kleine private Liegewiese direkt am Ufer des Attersees mit Kanu und Botten falls man aufs Wasser raus möchte, alles inklusive..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hell, sauber, gemütlich eingerichtet, Blick auf den See mit himmlischer Aussicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche am Abend ist immer super lecker. Es gibt immer einen Salat und eine Suppe, ein Hauptgang und ein Dessert. Die Speisen sind abwechslungsreich und immer gute Kompositionen. Man hat das Gefühl von Heimat, da man sich willkommen und aufgenommen fühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Da es ein Familienbetrieb ist sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Die Zimmerreinigung erfolgt unbemerkt, wir waren immer sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nussdorf liegt direkt am Attersee, es gibt zahlreiche Wanderwege direkt von dort aus in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Das nicht weit entfernte Höllengebirge bietet auch für erfahrene Wanderer eine Herausforderung. Es gibt einige Restaurants im Ort, sowie ein Lebensmittelladen. Unbedingt ausprobieren sollte man mit Kindern den Märchenwanderweg und den Holzlehrpfad direkt im Ort, geht man diesen zu Ende findet man einen herrlichen Spielplatz mit spektakulärem Blick auf den See. Kinder und Erwachsene haben einen Heidenspaß!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool am Haus, Tischtennisplatte, Wanderziele rund um den Ort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:26-30
    Bewertungen:1