Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilma (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Einfache, saubere Pension in bester Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von Hotel kann man da nicht reden. Die Pension liegt in der ersten Etage eines alten Hauses bei der Kathedrale. Beim Betreten des Vorraums im Unterschoss dunkel und nicht gerade einladend. Lift vorhanden. Der erste Eindruck verfliegt schnell beim Besichtigen der sehr ordentlichen Zimmer. Wir buchten diese Pension auf Verdacht, weil sie wirklich die beste Lage hat. Für ein oder zwei Nächte ist man da gut aufgehoben. Der freundliche Besitzer gibt sich große Mühe. Der Preis ist auch sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig und sauber. Sehr sauberes und modernes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Pension hat keine Küche. Das Frühstück nimmt man in der kleinen Bar nebenan für 4 Euro. Preiswert und ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Sehr netter und hilfsbereiter Besitzer, welcher auch gern über alles Auskunft gibt. WLAN gratis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bestlage im Zentrum. Das Auto wird in der naheliegenden Tiefgarage geparkt. Die Koffer transportiert man selbst zur Pension. Der Blick durchs Fenster geht auf die Bäume bei der Kathedrale. Alles ist zu Fuß zu erreichen - auch das tolle Meeresaquarium.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilma
    Alter:41-45
    Bewertungen:4