Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Pension zum Wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus ist hell und freundlich. Die Zimmer sind geräumig mit Tisch und zwei Sesseln und haben sehr schöne Badezimmer. Der Balkon bot leider nur Aussicht auf ein Nachbarhaus. Schöner Frühstücksraum. In Coronazeiten gut geregelter Abstand zu anderen Gästen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Aufteilung des Zimmers mit Parkettboden wirkt es hygienisch. Gute Matratzen, großes Doppelbett mit jeweils 1m breiten Matratzen. Die Sessel könnten mal neu bezogen werden. Ansonsten ist alles sehr ansprechend!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Köstliches Frühstück. Schön, dass sich das Sanddornthema zeigte zB gibt es Saft, sowie Honig oder Marmelade mit Sanddorn. Selbst der köstliche Apfelkuchen hatte Sanddornbeeren. Selbstgebacken im Haus!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal mit Sinn für Humor!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage direkt am Kurpark.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Raum mit Fitnessgeräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2