Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Perfekte Basis im Berchtesgadener Land
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Hof hat eine tolle Lage und sehr nette Betreiber. Das Familienzimmer war gut für uns geeignet (7- und 2-jährige Kinder).


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer ist praktisch und schön eingerichtet. Wir hatten genug Platz mit unseren Kindern dank der zwei Räume. Praktisch ist auch der Vorraum zum Abstellen von Wanderstiefeln. Es gibt WLAN und einen Fernseher. In jedem Zimmer ein eigenes Waschbecken. Einzig die Dusche ist etwas eng.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir bekamen sehr gute Tipps von der Vermietern bzgl. unserer Unternehmungen. So haben wir auf ihr Anraten die Almbachklamm besucht. Sehr empfehlenswert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Hof liegt am Ende einer Straße am Hang mit sehr schöner Aussicht. Er bietet eine perfekte Lage für Unternehmungen im Berchtesgadener Land. Die Highlights: Almbachklamm, Naturbad Aschauerweiher und Zauberwald am Hintersee Überlaufen und trotzdem gut: Salzbergwerk und Königssee


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:36-40
    Bewertungen:5