Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein Mann und ich hatten mit einem befreundeten Paar diese Pension gebucht. Den ersten Schrecken bekamen wir als wir ankamen, auf der Terasse vor dem Haus befanden sich kleine Tische an denen man wie man noch sah frühstücken konnte, es klebte Marmeladenreste, Eier und Brotkrümel auf den Tischen und es war halb 1 als wir ankamen (wurde übrigens erst am nächsten Tag entfernt oder war vom Winde verweht). Die Tischdecken waren alle kaputt und sahen aus als wären sie schon 30 Jahre alt. Der zweite Schock: Unser Apartement befand sich im Keller! Nicht buchen! Und falls man eine andere Pension bucht, am besten alles selber kochen, die Restaurants sind der Horror!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Apartement bestand aus einem Raum mit einer Trennwand zwischen den Betten. Auf dem Boden lagen tote Insekten, die Küchenzeile befand sich neben einem Bett und war so verklebt, dreckig und krümelig das mir schlecht wurde. Der Wasserkocher, Kaffeemaschine ect. war einfach nur widerlich dreckig. Die Kommode, der Kleiderschrank und die Nachtschränkchen waren einfach nur versifft und sind alle auseinander gefallen, wenn man eine Schublade aufmachte, hatte man sie in der Hand. Das Bad war sehr sehr winzig, aber relativ neu und ok. Nachdem wir erst einmal einen Rundumputz (mit Sagrotan) gemacht hatten (toller Urlaub) war es dann ok. Es befand sich ein Schild im Zimmer, dass das Frühstück zwischen halb 9 und 9Uhr gebracht wird. Am ersten Tag waren wir extra alle pünktlich um halb 9 fertig um zu frühstücken, aber leider kam das Frühstück (was nicht schmeckte) jeden Tag erst um 09:20Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nur schlechte Erfahrungen mit Restaurans gemacht. Es schmeckte nicht, das Personal war unfreundlich, es war sehr schmutzig usw., deswegen haben wir fast jeden Tag Pommes gegessen, die haben wenigstens geschmeckt, hingen einem aber dann auch zum Halse raus.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und konnte deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war super. 5 Minuten bis zum Strand bzw. Stadt, 1 Minute bis zum nächsten Supermarkt und 10 Minuten bis zum Bahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1