- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel bzw. Pension sieht von außen als auch von innen gepflegt aus. Hotel ist weder besonders modern, noch besonders altmodisch. Auch Tiefgarage vorhanden. Wer mit dem Auto anreist und sich die Tiefgarage sparen will, die jedoch preislich mit € 7, 00 pro Tag billiger als fast alle anderen Hotelgaragen ist, der kann in die Parallelstraße fahren (Schönbrunnerstraße), dort ist zumeist ein kostenloser Parkplatz frei, vor allem am Wochenende. Gehzeit zum Hotel: 2-3 Minuten.
Zimmer sind relativ groß, Bad und WC ist getrennt. Bad ist schon ein wenig älter, aber sauber. Das Zimmer selbst ist ausreichend ausgestatted, nebem Telefon, Fernseher und Bett gibts auch eine Sitzecke mit Tisch. Das von mir genutzte Zimmer hat das Fenster zum Innenhof, sicher kein Nachteil - es gibt gar keinen Lärm. Im großen und ganzem ist das Zimmer voll ok für einen Kurzaufenthalt - es ist vor allem sauber und das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Das Frühstück ist qualitativ gut, man darf sich allerdings keine übertriebene Auswahl oder irgendwelchen schickschnack erwarten. Café ist nicht schlecht, es gibt auch Tee zu trinken und verschiedene Säfte. Zu Essen gibts Schwarzbrot, Semmeln, Wurst, Schinken, Käse, Marmelade und diverse verpackte Aufstriche und ein bisschen Gemüse.
Check In ging sehr rasch, alles total unkompliziert. Sonstige Services wurden von mir nicht in Anspruch genommen.
Lage ist wirklich gut, das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Schloß Schönbrunn entfernt, auch nur kurze Gehzeit bis zur U-Bahnstation der Linie 4, haltestelle Schönbrunn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 85 |