- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es tropfte durch die Decke ca. 10 cm neben dem Bett. Kein Wort der Entschuldigung seitens der Geschäftsleitung. Unerträglicher Geruch nach Desinfektionsmitteln.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Es ist sehr bedauerlich, dass das Gästepaar ein sehr schlechtes Bild von unserem Haus bekommen hat, aber in jedem guten Haus kann einmal ein Problem auftreten. In diesem Fall war es das Mißgeschick eines Gastes, der beim Duschen eine Überschwemmung verursachte. Bedauerlicherweise liegt das Bad genau über dem von dem Gästepaar gemieteten Raum. Das Wasser von der Decke tropft, ist für jeden eine Katastrophe, am meisten für uns, da wir stets bedacht sind, alles in Ordnung zu halten. Es tut uns sehr leid, dass unsere sofortige Entschuldigung nicht bei dem aufgebrachten Paar angekommen ist und auch der Rabatt Sie nicht beruhigen konnte.