- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Pension "Schusterpeter" liegt wunderschön im Tölzer Land und ganz nah an der Isar. Ich habe mich 10 Tage lang rundum wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Alle sind nett und ich hatte keinerlei Beanstandungen.
Ich hatte das Appartement "Heiglkopf". Es liegt im Nebengebäude zusammen mit einer Ferienwohnung. Das Zimmer war komplett eingerichtet und hatte auch eine kleine Küchenecke. Durch die Holzmöbel war es sehr wohnlich und es fehlte an nichts.
Das Frühstück war perfekt und durch die kleine Zimmeranzahl immer sehr persönlich. In der Pension befindet sich ein Café. Dort kann man auch kleine Gerichte bekommen. Mir hat es immer sehr gut geschmeckt und das Personal ist immer freundlich und für Sonderwünsche offen.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Auch hier gab es keinerlei Beanstandungen.
Die Pension liegt ganz prima zwischen Bad Tölz und Lenggries und ist für Wanderer und Radfahrer bestens geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Umgebung bietet sehr viel für die Freizeit, Isar und Berge, wunderbare Wanderwege, ein tolles Naturfreibad und die Ruhe der Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.