Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
Alleinreisend • Juli 2023 • 2 Wochen • SonstigeWunderbarer Urlaub in einer tollen Ecke
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Pension "Schusterpeter" liegt wunderschön im Tölzer Land und ganz nah an der Isar. Ich habe mich 10 Tage lang rundum wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Alle sind nett und ich hatte keinerlei Beanstandungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte das Appartement "Heiglkopf". Es liegt im Nebengebäude zusammen mit einer Ferienwohnung. Das Zimmer war komplett eingerichtet und hatte auch eine kleine Küchenecke. Durch die Holzmöbel war es sehr wohnlich und es fehlte an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war perfekt und durch die kleine Zimmeranzahl immer sehr persönlich. In der Pension befindet sich ein Café. Dort kann man auch kleine Gerichte bekommen. Mir hat es immer sehr gut geschmeckt und das Personal ist immer freundlich und für Sonderwünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Auch hier gab es keinerlei Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension liegt ganz prima zwischen Bad Tölz und Lenggries und ist für Wanderer und Radfahrer bestens geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Umgebung bietet sehr viel für die Freizeit, Isar und Berge, wunderbare Wanderwege, ein tolles Naturfreibad und die Ruhe der Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.