Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein rundherum gelungener Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Pension Seeblick kann in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Ordentliches Zimmer, schöner Balkon, Bad mit großer Dusche und Ablagemöglichkeiten, bequeme Betten. Sauberkeit, guter und freundlicher Service. Kleines, aber feines Frühstücksbuffet. Man fühlt sich wohl und hat einen entspannten Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht allzu groß, aber ausreichend. Bequeme Betten, schöner Balkon. Bad mit großer Dusche und Ablagemöglichkeiten. Ordentliche Reinigung. Kleiner Hinweis für das nächste Mal: Bei einem 3-Sterne-Haus sollten Pflegeprodukte vorhanden sein (Handseife war da, aber Duschgel / Shampoo ist heute schon Standard)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr groß, aber es fehlt an nichts. Die Qualität ist sehr gut und es wird immer nachgelegt. Auch wechseln die Wurstsorten , so dass keine Eintönigkeit entsteht.


    Service
  • Sehr gut
  • Chef, Chefin, Zimmermädchen, Frühstücksdame: Alle höflich, freundlich und hilfsbereit. Kleine Anmerkung: Bei den steilen Treppen und dem nicht vorhandenen Aufzug wäre das Angebot zum Koffer-tragen wünschenswert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Promenade, Schiffsanleger vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote im Haus sind nicht nötig, da es in der Umgebung genügend Angebote gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:50