- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist an der Promenade mit wenig Seeblick durch zu hohe Bäume. Anlage im 90-er Jahre Style müsste dringend modernisiert werden. Der Parkplatz sollte überarbeitet werden.. Zimmer nur zweckmäßig. Tische und Stühle auf der Terrasse haben Campingflair. Der Teppichboden im Hausflur nicht mehr zeitgemäß.
Farben der Zimmereinrichtung bunt zusammengewürfelt - orange Gardienen, grüne Couch, blauer Teppichboden- und nicht einladend. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer sowie kein kleiner Tresor. Kein Fön und Ablagefläche im Bad fehlen. Hoher Einstieg in die Dusche. Plastikblumen gehen gar nicht. Teppichboden im ganzen Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß. Sessel haben gewackelt beim sitzen. Lieber keine Bilder wie diese. Für eine familiengeführte Pension ist alles sehr lieblos. Matratzen waren sehr hart. Auch Federkopfkissen sind unhygienisch in einer Pension. Gäste mit Allergien würde ich die Pension nicht empfehlen.
Das Frühstück war soweit ok für eine Pension. Wer gern einen Cappuccino zum Frühstück trinkt wird enttäuscht. Die Eier waren 6 von 7 Tagen viel zu weich Salmonellengefahr. Die Terrasse ist grausig. Kaputter Zaun. Boden müsste mal abgekärchert werden. Lampen ohne Glühbirnen und abgesplitterte Farbe an allen Lampen. Plastikstühle und Tische. Tische nackig ohne Tischdecke oder Blumen. Man fühlt sich unwohl . Personal freundlich und aufmerksam . .
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Die Anfahrt zum Hotel wurde gut beschrieben. Allerdings muss man sich ab der Autofreien Zone - Poller- erst den Schlüssel holen damit man mit dem Auto zum Hotel kommt. Promenade kann man bis Heringsdorf und Bansin laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es keine. Flyer liegen aus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |