Besonders gut und nachhaltig hat mir das Engagement, die herausragende Kompetenz in Führung und Verwaltung dem Management der Gastgeber von Herrn und Frau G. gefallen, die trotz ihren 2 Kindern im Alter von 7 und 10 Jahren stets ein Lächeln für ihre Gäste haben, dass man das Gefühl hat nicht nur sehr willkommen, bestens betreut und in Notfällen auch ausgezeichnet umsorgt zu sein. Wir hatten auf der Passhöhe Stilfserjoch eine Autopanne, mussten vom ADAC abgeschleppt werden. Dieses passierte an einem Samstag, Sonntag war die Abreise geplant. Da wir nicht wussten wie lange die Reparatur dauert, verlängerte ich für zwei Nächte. Unser sehr schönes Doppelzimmer mit Balkon war jedoch bereits vergeben, es ist aber in diesem Zeitraum eine Suite freigeworden. Selbstverständlich stellte uns Herr G., diese Suite zur Verfügung. Dabei kam er uns, damit habe ich nicht gerechnet auch preislich noch sehr entgegen. Dafür nochmals herzlichen Dank Familie G. Unser Auto wurde schließlich noch so fertig, dass ich mich entschloss über Nacht noch nach Hause zu fahren. Meine Frau wollte lieber die Nacht noch bleiben. Auch hier redeten Herr und Frau G. mir ins Gewissen, ob ich wegen der Aufregung vielleicht schon etwas müde sei und nicht doch noch die Nacht bleiben will. Also mehr Zuneigung und Fürsorge einem Gast gegenüber kann man nicht zeigen. Auch dafür herzlichen Dank Familie G. Als ich mich letztendlich entschloss doch zu fahren und die Nacht nicht zu bleiben, bestand Herr G. darauf, dass ich noch eine oder zwei Tassen Kaffee trinke bevor wir starten. Liebe Familie G. für Ihre Fürsorge und Ihr herzliches Entgegenkommen nochmals unser aufrichtiger Dank Wir haben uns bei Ihnen überaus wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder. Grüßen Sie auch nochmals die gute Fee, die stets jeden Morgen im Frühstücksraum mitarbeitete, sowie auch Ihre Mädels vom Zimmerservice, wie sie Ihre liebe Frau bezeichnete. Auch hier hat man gemerkt, dass sich alle Angestellten freuen in Ihrem Hause zu arbeiten. Denn wer Freude erntet, kann sie auch weitergeben. Daher waren auch alle Angestellten mit Freude und Leidenschaft bei der Arbeit. Auch dafür herzlichen Dank.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr sauber, während dem Frühstück wurde das Zimmer gerichtet, Einrichtung war sehr gemütlich und praktisch . Der Blick auf Meran, die umliegenden Berge und die Apfelplantage vom Balkon aus umwerfend schön.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, reichhaltig mit hausgemachten leckeren Marmeladen und reichhaltig Obst, Südtiroler Speck, Käse von der Käserei Algund also auch bewusst regionale Spezialitäten und von den Gastgebern Chefin und Chef stets ein freundliches Guten Morgen mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Kann man den Tag schöner beginnen?
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal, sowie Chef und Chefin waren stets um die Gäste bemüht, sie ließen Keine Fragen offen, waren nur freundlich und sehr hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Sightseeing, Besuch von Weinkellern mit Verkostung, Museeumsbesuche, Besuche in unterschiedlichen Restaurants zum Abendessen in der Umgebung
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Ich habe es nicht mit Poolpartys, ich konnte mich erfrischen, das war für mich das Wichtigste
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
- Sonstiges
Die Gärten von Schloss Trauttmannsdorf sowie das Dorf Tirol, das Stilfser Joch als auch die Südtiroler Weinstrasse sowie die Buschenschenke Schnalshuber 100m von der Unterkunft entfernt als auch die Sehenswürdigkeiten in Meran und Bozen sind nachhaltige Erlebnisse die unvergessen bleiben.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Wir arbeiten gerne mit Menschen und unser oberstes Gebot ist es, dass unsere Gäste sich wohlfühlen. Als kleine Struktur ist bei uns der Gast nicht nur eine Zimmernummer, sondern wird beim Namen angesprochen. Wenn solche Zwischenfälle geschehen, so wie mit Ihrer Autopanne, dann stehen wir selbstverständlich (im Rahmen unserer Möglichkeiten) gerne zur Seite! Schön, dass Sie unser Engagement hervorgehoben haben. Auf ein Wiedersehen im Seppmair, herzliche Grüße Maximilian Ghetta mit Familie & Team